Referenzen

„Ich bin Marita Stahl zutiefst dankbar für ihre wundervolle Arbeit. In meinem beruflichen Alltag habe ich immer wieder Phasen mit starkem Zeitdruck und großem Stress. Sie schafft es, dass ich tiefenentspannt bin und mein Körper sich leicht wie nie anfühlt. Nach den Sitzungen bei ihr ist mein Kopf leer – ein wunderbarer Zustand – und alle Anspannung in meinen Muskeln ist verschwunden. Meine Batterien sind aufgeladen und ich bin resistenter gegenüber den Stressauslösern, die ich nicht ändern kann. Ich kann es nur jedem empfehlen, der aus dem Hamsterrad aussteigen möchte.“
Ava Hauser, Coach und Seminarleiterin

„Die erfolgreiche Behandlung von Frau Stahl bewirkte eine Verbesserung meiner Knieprobleme, worüber ich sehr dankbar bin, denn mit meinen 84 Jahren kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Die Sitzungen in der Praxis von Frau Stahl kann ich nur weiterempfehlen. Die ganzen Maßnahmen führen zu einer angenehmen Tiefenentspannung trotz meiner Rückenprobleme.“
R.S. weiblich